Friday 8 September 2017

Hdfc Prepaid Forex Karte Vergessen Ipin


ForexPlus Karte Schutz gegen Wechselkursschwankungen mit der Sicherheit der Währung auf einer Karte aus, als sie im Ausland unterwegs sind Merkmale amp Vorteile Berechtigung Gebühren Gebühren Weit Akzeptanz Amp - beide Visa und Mastercard-Optionen verfügbar Schützt vor gemeinsamen Problemen, wenn Sie reisen und Unfälle Frieden des Geistes durch eine back-up-Top nach oben, während Sie Details zu Förderkriterien amp Dokumente für HDFC Bank ForexPlus-Karte erforderlich reise zu bekommen einfach einen Zweig mit der folgenden Dokumentation finden Sie unter: Abgeschlossene ForexPlus Bewerbungsformular Formular A2 eine Kopie Ihres Reisepasses ein Blick auf die Förderfähigkeit zu Forex tragen unter FEMA nach dem Verwendungszweck Ihrer Reise: Cross Currency Charges: Für Transaktionen, bei denen die Transaktionswährung von der auf der ForexPlus-Karte beladenen Währung abweicht, berechnet die Bank für diese Transaktionen eine Cross-Currency-Markierung von 3. Der verwendete Wechselkurs ist der VISA / Mastercard-Großhandelspreis, der zum Zeitpunkt der Transaktion vorherrscht. Devisenumrechnungsgebühr anwendbar Dienststeuer anwendbar auf alle chargesHDFC Forex Card Vereinigte Staaten HDFC Forex Card Transaction Issue Ich habe Forex Card verwendet, um money800 Dollar von Chase ATM bei etwa 7.02 pm zurückzuziehen. Der Geldautomat zeigte, dass es kein Geld geben konnte, und es gab einen Fehler. Ich versuchte, Geld wieder abzuziehen und jetzt sagte es, dass ich nicht genügend Balance habe Ich ging zurück und fand, dass meine Balance abgezogen wurde, aber ich bekam kein Geld. Mein Konto wurde um 800 Dollar abgezogen. Ich habe noch die Quittungen, die den Fehler der atm Maschine zeigen. Ich habe nicht viel Geld an mir Ich bitte Sie, in dieser Angelegenheit dringend zu bitten. Ich bin sowohl meine Einnahmen aus meiner ersten und meine zweite Transaktion nicht in der Lage, Geld mit Forex Card Ich bin Karthick D. Ich bin nach OR, USA für 2 Monate Projektarbeit gekommen. Ich verwende eine HDFC-Devisenkarte für die Transaktionen hier. Aber als ich versuchte, Geld von 400 (wie 100 4 mal ich zurückzuziehen das Geld) aus dem atm abzutreten, wurde die Transaktion gescheitert, aber es belastete den Betrag von meinem Konto und noch hat es nicht umgekehrt die trasaction. Bitte nehmen Sie die notwendigen Maßnahmen, um mein Geld zurück zu kreditieren. Danke, Karthick D Nicht in der Lage, Online-Transaktion Ich bin nicht in der Lage, onlone Transaktion mit Prepaid-Firmen-Forex-Karte zu tun. Jedes Mal, wenn es kommt Transaktion abgelehnt von issuer. Look in diese Frage ASAP. 300 Pfund fehlen aus Prepaid-Forex-Karte 300 Pfund fehlt von meiner Forex-Karte am 20. Februar 2016, aufgrund von zwei betrügerischen Transaktionen. Seitdem bin ich jagen HDFC Personen aber immer noch nicht erhalten jede richtige Antwort von ihnen. Bitte antworten Sie auf tamal. karmakarlive oder registrierte cognizant id WORST SERVICE I 039ve verwendet meine ForexCard an 3 verschiedenen Orten an einem Tag der gesamte Transaktionswert ist 30.35USD, wird der Betrag von meinem Konto zur gleichen Zeit belastet. Jetzt habe ich festgestellt, dass die gleichen 3 Transaktionen in meinem Konto wiederholt werden und wieder 30,35 von dem Konto belastet wird. Dies ist ein schlechtester Service, den ich nie mit anderen Bankiers konfrontiert habe. Letzte Woche kam ich zu wissen, dass es 89 USD fehlt in Schlussbilanz, habe ich eine Beschwerde in dieser Frage, aber nicht Bank ist noch nicht gelöst dieses Problem. Insgesamt bekam ich 2 Ausgaben in 10 Tagen die Gesamtmenge, die ich verloren habe, ist 119,35. WORLD039s WORST BANKING SERVICE für FOREX. Grüße: Venkatesh. Myakala Denver, CO UnitedStates. Schrecklicher Service Ich habe eine Devisenkarte a habe meine Pin-Nummer verloren. Daher schickte ich der Abteilung eine E-Mail. Keine Aktion und keine Antwort. Ich rief das Kontakt-Center und Associate wusste nichts davon. Sie legte mich nach einer halben Minute in die Warteschleife, um mich sogar zu informieren, und nachdem sie mich auf lange Halt gelegt hatte, trennte sie das Telefon. Sehr enttäuschend und frustrierend. Schrecklicher Service. Ich habe noch don039t eine Lösung für meine Frage falsche Belastungen in HDFC Forex Karte Mein Sohn ist in den USA. Er verwendete HDFC forex Karte in New-Jersey, New York usw., als er reiste. Es gab zwei Belastungen in zwei verschiedenen shops. totalling etwa 150, die er nicht abgewickelt. Dies wurde auf die Bekanntmachung der HdFc Bank, Nungambakkam Zweig, Chennai 600034 am 06. Januar 2016 gebracht. Dennoch konnten sie nicht lösen, obwohl es mehr als 6 Wochen ist. Der Karteninhaber ist Saral Prathap Srinivasan. V. Srinivasan Ich kann nicht auf HDFC Forexplus anmelden Ich bin jetzt in Deutschland, bekam HDFC BANK039s Froexplus Prepaid-Karte, ich habe eine E-Mail sagen, meine Karte ist geladen mit einiger Menge, whne Ich versuchte, mich anzumelden, um die gleiche Ich kann mich nicht anmelden Und wenn ich versuchte, die Karte zu registrieren, um die IPIN zu generieren, ist es nicht immer registriert, freundlich zu helfen. Grüße Manoj Kumar. Schlimmsten Kundenservice Ich habe meine Forex-Karte an der Tramstation swiped, um monatlichen Pass zu buchen. Aber die Transaktion wurde aus irgendeinem Grund storniert, und 87 erhielt von meiner Karte abziehen. Ich bin jagen HDFC forex Kundendienst, um wieder die Menge seit 1 Monat. Immer noch nichts bekommen. HDFC Forex Card Transaction Issue Ich trage HDFc Forex-Karte und ich bin derzeit in den USA. Ich brauche dringend dringend Hilfe. Ich habe versucht, Geld hier in den USA von KeyBank039s ATM abzuheben. Ich habe versucht, 4 Transaktionen mit unterschiedlichen Betrag, aber alle wurden nicht. Leider ist Geld (2108) von meinem Konto abgezogen worden und es ist sehr schwer für mich, hier in den USA ohne das Geld zu überleben. Ich bitte Sie dringend um Rat. Registrierte Beschwerde-Nummer mit HDFC-Bank sind Worst Customer Service Ich habe versucht, 200 Euro aus der HDFC-Forex-Karte zurückzuziehen und die Maschine didn039t verzichtet das Geld. Aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Ich rief HDFC Kundenbetreuung in Indien und registrierte die Beschwerde. Ich habe sie mehr als 10 Mal danach angerufen und sie sagten, dass wir das Geld wieder in Ihr Konto nach 10 Tagen, 1 Woche und schließlich habe ich 2 Monate wartet auf sie zu beantworten. Bisher keine Kommunikation von ihrer Seite. Das Schlimmste ist, dass sie Sie halten für 20 Minuten, wenn Sie sie anrufen und Sie am Ende verbringen 3 bis 4 Euro jedes Mal, wenn Sie sie anrufen. Ich bin ratlos, was getan werden muss und wie ich mein Geld zurückbekommen kann. Schlimmsten Bankdienst Ich bin derzeit in Norwegen und muss meine Transaktion wissen, wie ich bin nicht in der Lage, auf Net-Banking anmelden. Ich versuchte viele Zeit, um Kundenbetreuung rufen, aber wie üblich sie nicht reagieren. Blondy Morons. Ich empfehle, nie mit solch bizarre Dienst gehen Unable to chaange Forex-Passwort vergessen Ich habe meine Forex Multi-Währung Karte Internet-Passwort vergessen. Ich versuchte, das Passwort durch online zu regenerieren, aber es ist nicht zu generieren und auch es ist nicht durch einen Fehler und es ist nur die Seite aktualisieren. Bitte helfen Sie mir auf dieser ASAP. Meine Kartennummer. 4726430002621047 Mobilnummer. 971 565701939. e-mail. Ravi. sankar14gmail Cant Melden Sie sich bei meinem Forex-Konto an Ich bin nicht in der Lage, mich bei meinem Konto anzumelden. Ich bin jetzt in den USA und brauche dringend meine Karte. Alle meine Transaktionen werden verweigert, wenn ich weiß, dass ich Balance in meinem Forex-Konto habe. Brauchen sofortige Auflösung. Meine E-Mail-ID: ambicasanjayangmail HDFC Forex Card - Awful Erfahrung. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit HDFC Forex Card. Ich war auf einem Besuch in London im letzten Jahr und machte eine auf wie Kauf von 17,90 von Golfonline. Das Geld wurde von meinem Kartenkonto abgezogen, aber der Verkäufer meldete Non-Quittung aufgrund der Weigerung der Bank. Ich sprach mit meinem Abranch in Indien und wurde gesagt, für einen Tag warten und die Transaktion wird rückgängig gemacht werden und Geld wird wieder in meinem Konto sein. Ich wartete, aber nichts geschah. Ich legte eine Beschwerde bei Customer Care von HDFC Bank und bekam eine ref-Nummer. Da ich kurz danach nach Indien zurückkehren wollte, schloss ich die Zahlung mit einer relativen Karte ab. Nach der Rückkehr nach Indien hatte ich die Biene ununterbrochen in die Sache. Es gab eine Kette von E-Mails, viel Sicherheit durch die Bank, aber nichts passiert. Letztendlich erzählte mir meine Zweigniederlassung, dass die betroffene Stelle darauf geantwortet hat, dass die Transaktion abgeschlossen und das Geld an den Verkäufer gezahlt wurde. Als ich Nachweis verlangte, zeigte mir der Bankmanager die Post und zu meiner völligen Überraschung war es eine Transaktion von einigen Koreanern für einen anderen Anbieter. Der Filialleiter weigerte sich, die Kopie der Worst-Kundendienst zu übergeben Ich habe eine Forex-Karte. Sie abgezogen 17 innerhalb von 1 Monat. Beim Aufrufen der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich sprach. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie waren nicht geben mir ein Update und versuchen, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Bereits haben sie 17 abgezogen und dennoch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Anrufen HDFC Kundenbetreuung verschwenden. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer weg. Schlechteste Kundenservice Ich habe eine Forex-Karte. Sie abgezogen 17 innerhalb von 1 Monat. Beim Aufrufen der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich sprach. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie waren nicht geben mir ein Update und versuchen, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Bereits haben sie 17 abgezogen und dennoch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Anrufen HDFC Kundenbetreuung verschwenden. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer weg. HDFC Forex Card Transaction Issue Ich versuchte, USD 800 von Philadelphia Airport am Dez 06 zurückzuziehen, wenn der ATM stecken blieb während der Verarbeitung und Bargeld wurde nicht ausgegeben. Allerdings zeigte mein Online-Konto eine Belastung von USD 800. Ich rief Bank of America (ATM) und sie neu gestartet die ATM-Basis der Ort, den wir zur Verfügung gestellt, sondern bat mich, mit der Bank sprechen und registriert die Reklamation. Ich rief HDFC Bank Kundenbetreuung und registrierte eine Beschwerde. Es gab keine Umkehrung des Betrags. Can039t Melden Sie sich in meinem Forex-Konto online Ich kann nicht scheinen, um in meinem Forex-Konto online anmelden. Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort nicht vergessen. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, hat nur win039t reagiert, um auf meine Kontoseite zu gehen. Ich bin nicht sicher, was zu tun ist und wollen mein Konto online zu überprüfen. Bitte helfen Sie ASAP. Vielen Dank, Sanjana Es kam zu meiner Bemerkung, dass 2 betrügerische Transaktion auf meiner Forex-Karte und der Ort dieser Transaktion wurden mehr als 700 Meilen von wo ich lebe, war es irgendwann in Mitternacht getan. Ich habe meine Forex-Karte (XXXXXXXXXX) bei mir, es ist nicht gestohlen oder verloren. Ich habe eine Beschwerde mit HDFC-Karte Team eingereicht und meine Karte wurde blockiert Beschwerde-Nummer für jede Transaktion sind. FPQ 9170 FPQ 9171 Warum sie 30 Tage brauchen, um auf meine Beschwerde zu antworten, bin ich in einem merkwürdigen Land mit diesem Sein meine nur vorhandene Karte. Erneuerung der Forex Card Hallo, ich habe meine Forex-Karte verloren und legte eine Anfrage für neue Forex-Karte am 4. Juli. Ich habe darauf gewartet, bis zum 15. Juli neue Karte zu bekommen (wie pro Prozesskarte muss in 7 Werktagen ausgestellt werden). Als ich haven039t erhielt die Karte in 7 Werktagen that039s, warum ich eine Beschwerde am 15. Juli platziert, ist die Beschwerde-Nummer MUMC0714175111. Jetzt Cust. Repräsentant sagt, dass, um Antwort auf meiner Beschwerde auch zu haben, muss ich 7 Werktage warten. Ich habe auf lange Call-Call-Center, aber es ist sehr, sehr erbärmlich Reaktion auf diese. Ich bin in Schweden und warte auf diese Karte seit fast letzten 2 Wochen. Ich brauche Sie, um dieses Problem ASAP. Danke und Gruß, - Nilesh Bhimani Pass-Nr. K5416572 CustID: 37398779 Unfähig, HDFC forex Karte in den USA zu verwenden Ich habe eine Forexkarte von HDFC gegeben, bevor ich zu den Vereinigten Staaten von Amerika am 11. gekommen bin. Aber ich konnte nicht mehr verwenden meine Forex-Karte hier, wie es heißt, sank jedes Mal, wenn ich es verwenden. Ich konnte es nur für die ersten zwei Tage nutzen. Ich bin ein Cognizant Mitarbeiter und behandeln Sie diese auf einer Priorität meine Prepaid-Forex-Karte endet mit 5911 Bitte kontaktieren Sie mich bei sasghosh20gmail Dank Saswati Ghosh Rückerstattung auf Forex Card Ich bin derzeit in den USA und hatte eine Forex Prepaid-Karte von HDFC Bank. Es hat hervorragend funktioniert und ich habe keine Beschwerden. Ich hatte im Grunde verwendet eine Karte hier in einem Geschäft namens Target und kaufte ein Element für 31. Ich hatte, um das Element zurückzukehren drei Tage später und sie brachte die Geldbank in meine HDFC VISA FOREX-Karte. Dies war am 17. Mai 2014. Ich noch don039t sehen, dass Betrag zurück in meine HDFC-Forex-Karte gutgeschrieben. Könnten Sie bitte lassen Sie mich bitte wissen, wie lange es dauert, bis das Geld, um in der Forex-Karte gutgeschrieben zu bekommen, beantrage ich Ihre Antwort ASAP. Vielen Dank und Gruß Vijay Kumar TV Not Credit Ich benutze Forex Prepaid-Karte in China. Meine Karte Nr. is 4213310301608251.Meine Beschwerde Nr. - NUNG 0613089384. Beschwerde-ID ---- FPQ608.Ich habe Beschwerde über die auf 29 / 05/2013 in china Ich bezahle 1100 RMB. Danach wird dieser Betrag gelöscht. So, dass sie in meinem Konto -1100 RMB. BUT ES NICHT ZEIGEN IN MEINEM ACCOUNT, die nicht gutgeschrieben zurück in meinem account. I auch gesprochen, um Ihre Kundenbetreuung executive. still gibt es keine Antwort. Kindly Blick in dieser Angelegenheit und meine Gunst tun. Thanx amp Grüße Arun Yadav Ph. No---- 91-9810544113 Diese Seite mit anderen teilen Zuletzt aktualisiert Reklamationen Idee - RE: Balance Deduktion Hallo, Wie pro Ihre letzten telecon mit unseren Kunden. Shine - Betrug durch shine I sri jyoti ranjan sarangi registrieren meinen Lebenslauf an. Benutzerregistrierung Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an gesendet. Um Ihr Konto zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den Link in der Nachricht. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Feld. Eingeloggt bleiben Jetzt registrieren. Laden, bitte warten. Ihr Passwort wurde an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Benutzername

No comments:

Post a Comment